Joachim_Zeidler_a.jpg

Meisterbetrieb seit 2002

​1996 startete ich, Joachim Zeidler, in Großenhain mit meiner Vollzeit Ausbildung zum Elektrotechnikermeister, die ich 1998 erfolgreich abschloss. Davor arbeitete ich viele Jahre als Angestellter im Elektrotechnikbereich.

Am 01. April 2002 gründete ich mein eigenes Unternehmen.

Wir sind ein Team von acht Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Wir blicken auf 18 Jahre erfolgreiche Arbeit zurück. Seitdem haben wir unsere Angebote für Privathaushalte und Industrie/Gewerbe ausgebaut und uns spezialisiert.

Immer am Zahn der Zeit absolvieren meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Schulungen zu den neuesten Produkten im Bereich Elektroinstallationen und Elektrogeräte

Als Chef sind mir die gute Bezahlung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr wichtig. Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels möchte ich, dass die Fachkräfte in der Region bleiben.

Darum bilden wir seit 2004 auch aus. Bereits acht Azubis haben bei uns ihren Beruf des Elektronikers für Energie- und Gebäudetechnik erlernt.

Ich danke allen Kunden und Kundinnen für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ihr Joachim Zeidler

© 2019 by Zeidler Elektrotechnik

Telefon: 035891-35270